Der DJK Beachcup 2021‘ Light-Edition

am . Veröffentlicht in Events. Zugriffe: 316

Nachdem wir unser größtes Event im Verein bereits letztes Jahr nicht stattfinden lassen konnten und auch dieses Jahr eine ordentliche Planung nicht möglich war, haben wir kurzerhand den ‚Beachcup-light‘ ins Leben gerufen. Ziel dieser Veranstaltung war es, allen Vereinsmitgliedern einen gemeinsamen Tag zu ermöglichen, bei dem im Schleifchen-Turniermodus 4vs4 auf dem Beachfeld gespielt wird.

Insgesamt haben sich 24 Teilnehmer angemeldet…von Jung bis Alt, aus allen Abteilungen des Vereins. Kaffee, Kuchen, Getränke aller Art, Steaks, Würstchen, Salate waren wie immer bei solchen Veranstaltungen reichlich vorhanden und besonders zur Mittagszeit gefragte Ware.

 

Auch der Wettergott war uns, trotz sehr schlechter Vorhersagen, an diesem Sonntag wohlbesonnen. Bei wunderschönem Sonnenschein und warmen 28°C lockte das bunte Treiben einige Radfahrer und Spaziergänger auf unser Gelände.

Der Tag war von Anfang bis Ende ein wirklich toll organisiertes Event, dass allen aktiven sowie passiven Teilnehmern großen Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmer/innen des Turniers, allen Zuschauer/innen, Kuchenbäcker/innen, Salatmacher/innen, Grillmeistern, Thekendiensten, Turnierleitungen und den Helferinnen und Helfern herzlichst bedanken.

Wir wünschen noch eine verletzungsfreie restliche Beachsaison und bleibt alle gesund!

 

 

Nächste Termine

30. October 2021 11:00
Heimspiel U15 männlich 1+2
30. October 2021 15:00
Heimspiel Herren
31. October 2021 14:00
Heimspiel Damen 2
3. November 2021 19:00
Vorstandssitzung
6. November 2021 11:00
Heimspiel U16 männlich