Der DJK Beachcup 2021‘ Light-Edition

am . Veröffentlicht in Events. Zugriffe: 1504

Nachdem wir unser größtes Event im Verein bereits letztes Jahr nicht stattfinden lassen konnten und auch dieses Jahr eine ordentliche Planung nicht möglich war, haben wir kurzerhand den ‚Beachcup-light‘ ins Leben gerufen. Ziel dieser Veranstaltung war es, allen Vereinsmitgliedern einen gemeinsamen Tag zu ermöglichen, bei dem im Schleifchen-Turniermodus 4vs4 auf dem Beachfeld gespielt wird.

Insgesamt haben sich 24 Teilnehmer angemeldet…von Jung bis Alt, aus allen Abteilungen des Vereins. Kaffee, Kuchen, Getränke aller Art, Steaks, Würstchen, Salate waren wie immer bei solchen Veranstaltungen reichlich vorhanden und besonders zur Mittagszeit gefragte Ware.

Auch der Wettergott war uns, trotz sehr schlechter Vorhersagen, an diesem Sonntag wohlbesonnen. Bei wunderschönem Sonnenschein und warmen 28°C lockte das bunte Treiben einige Radfahrer und Spaziergänger auf unser Gelände.

Der Tag war von Anfang bis Ende ein wirklich toll organisiertes Event, dass allen aktiven sowie passiven Teilnehmern großen Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmer/innen des Turniers, allen Zuschauer/innen, Kuchenbäcker/innen, Salatmacher/innen, Grillmeistern, Thekendiensten, Turnierleitungen und den Helferinnen und Helfern herzlichst bedanken.

Wir wünschen noch eine verletzungsfreie restliche Beachsaison und bleibt alle gesund!