2.Damen

am . Veröffentlicht in Volleyball. Zugriffe: 18714

Die Damen 2 spielen in der Kreisliga Friedberg- Hanau, und werden von Fabian Wiener trainiert.

Neue Spielerinnen sind gerne willkommen und können gerne im Training vorbei schauen.

Wir trainieren:

Montag 20.00-22.00 Uhr in der Bischof-Dr.-Christian-Schreiber-Schule
Mittwoch 20.00-22.00 Uhr in der großen Halle der Kopernikusschule in Somborn

Ihr erreicht uns auch über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!t.de

Das Team Der Saison 2022/2023:

Fabian Wiener, Meike Schneider, Philine Fritscher, Luana Angerer, Nadine Göbhardt, Alina Brechtl
Meike Schäfer, Kerstin Chatzizacharias, Jasmin Schmitt, Annalena Schilling, Amelie Duki

Das Team der Saison 2021/2022:

Lena Remmel (Zuspiel), Nele Rohrer (Mitte), Lisa Lindner (Außen), Sarah Betz (Außen/Libera), Amelie Simon (Zuspiel), Michael Dax (Trainer)
Carla Barth (Außen), Jessica Reus (Mitte), Ivonne Korn (Mitte), Meike Schneider (Zuspiel)

Es fehlen: Annalena Schilling (Außen), Jasmin Reus (Zuspiel), Luana Angerer (Außen), Meike Schäfer (Zuspiel), Kerstin Chatzichazarias (Außen), Elena Diwischeck (Außen), Miriam Dörge (Zuspiel)

Rückblick 2018-2021