Zumba Kurse

am . Veröffentlicht in News. Zugriffe: 956

Wir freuen uns seit 2023 auch Zumba Kurse in unserem DJK Vereinsheim und im Sommer auf der Außenanlage anbieten zu können.

Unsere qualifizierte Kursleiterin Kerstin Chatzizacharias heizt nicht nur allen Teilnehmer*innen ordentlich ein, sondern sorgt auch für gute Laune.

Aktuell finden die Einheiten immer montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt (außgenommen Feiertage und Ferien).

Eine Voranmeldung vor Kursbeginn ist erforderlich, auch Vereinsexterne sind gerne willkommen.

Infos zum aktuellen Kurs und den Anmeldelink findet ihr hier:

www.supersaas.de/form/DJKFreigerichtBuchung/ZumbaMontag

Zumba Plakat page 0001

Zumba Plakat 3 pages to jpg 0001

DJK meets TVN

Einen besonderen Auftritt hatte nun unsere Zumbagruppe mit Trainerin Kerstin Chatzizacharias: Sie durften gemeinsam mit der Zumba-Gruppe des TV Niedermittlaus das Programm der Sportlererhrung der Gemeinde Freigericht am 08.03.24 gestalten. Jeweils 6 Tänzerinnen beider Gruppen hatten gemeinsam 2 Tänze einstudiert und auf der Bühne vorgetanzt.

Beim gemeinsamen Tanzen und anschließendem gemütlichen Beisammensein sind sogar neue Freundschaften entstanden, so dass sich die Gruppen nun auch mal gegenseitig im Training besuchen.

Und Planungen für einen weiteren gemeinsamen Auftritt gibt es ebenfalls schon: beim Sommerfest des TV Niedermittlau am Freitag 7.6.2024.
Save the date und tanzt mit!!