Spiel- und Trainingszeiten

am . Veröffentlicht in Boule. Zugriffe: 6687

Wir spielen Petanque ......

immer montags ab 15:00 Uhr am Vereinsheim, Flutlicht ist vorhanden. Wenn Ihr Interresse am "Schnuppern" oder am regelmäßigem Mitspielen  habt, kommt einfach vorbei oder meldet Euch im Vorfeld kurz bei dem Ansprechpartner. Wir freuen uns auf neue Mitspieler - egal ob Hobbyspieler oder ambitionierte Profis –   die wie wir relativ ernsthaft spielen, dabei aber lustig und unverkrampft bleiben, den Gewinnern ihren Sieg gönnen und auch dem Schwätzchen mit den Kameraden bei einem Glas Wein einen gleich hohen Stellenwert wie dem gemeinsamen Spiel einräumen.
Neben dem festen Montagstermin findet freies Spiel und Training an anderen Tagen und Zeiten nach Vereinbarung über einen Whats-App-Gruppen-Chat statt.

Ansprechpartner:
Klaus Dudek

Training auf neuem Platz

Im April 2021 wurde der Platz vergrößert und mit einem neuem Belag versehen.

Training auf altem Platz 2017

Vorher wurde auf alter Tennis-Asche gespielt.