Liga-Team / Infos

am . Veröffentlicht in Boule. Zugriffe: 9022

Eine spannende und für uns sehr anspruchsvolle Liga-Runde in der 3ten Hessenliga ist im September 2022 zu Ende gegangen. Es war unglaublich knapp. Wir lagen im vorletzten Spiel im entscheidenden Doublette bereits mit 12:7 in Führung und es fehlte sozusagen nur noch ein einziger Spielpunkt um den Klassenerhalt endgültig zu sichern. Leider ließen Gegner und Fortune diesen allerletzten Punkt zu unsern Gunsten nicht mehr zu und wir mussten uns gegen Weiskirchen dann doch mit 3:2 geschlagen geben. Somit mussten wir noch ein Relegationsspiel bestreiten um den Klassenerhalt zu schaffen.
Das Entscheidungsspiel fand am Sonntag 16. Oktober um 11 Uhr findet statt.
In einer überaus spannenden und fairen Begegnung gegen Gross-Gerau 2 haben wir uns mit 4:1 durchsetzen können und spielen nun 2023 weiterhin in der 3ten Hessenliga :-)

Mannschaftsfoto Boule 3Liga letzter Spieltag 2022 in Weiskirchen

Das Team am letzten Liga-Spieltag in Weiskirchen im September 2022. Von Links:
Günther Bohlender, Gunther Betz, Hubert Wamser, Alexander Vonrhein, Klaus Dudek,
Martin Schneider, Andreas Suchy, Susanne Abel El-Azim, Ralf Klaostermann.
Nicht dabei waren an dem Tag die Mitspieler Rainer Schäfer, Bayram Masar, Uli Müller und Winfried Suchy.

Mannschaftsfoto Boule Meister 4Liga 2021

Das Team nach dem letzten Liga-Spiel gegen Steinheim im Oktober 2021
wurde in einer spannenden  Liga-Runde MEISTER der 4ten Liga Nord!!!

Mannschaftsfoto Boule in Saarburg 2020

Das Team nach bei der DJK-Bundesmeisterschaft in Saarburg im September 2020

Mannschaftsfoto Boule 4.Spieltag 2018

Das Team nach dem erfolgreichen Rundenabschluss in Schierstein am 08.09.2018