22. Volley-Cup am 22.+ 23.07.23

Geschrieben von DJK am . Veröffentlicht in Events

Am 22.+23.07.23 findet unser diesjähriger Volley-Cup statt.
In gewohnter Weise starten wir am Samstag mit dem "10. Freigerichter Volley-Cup für Jedermann", wieder mit einem Schoppen- und einem Hobbyturnier.
Am Abend wollen wir gemeinsam mit Euch bei der "Hessischen Sommernacht" mit dem Duo "Scharf geHört" feiern.
Sonntags gibt es erstmals den "Freigerichter Jugend-Volley-Cup" für alle Altersklassen bis U20. Hier wird, wie samstags auch, 4:4 auf einem Sand- und einem Rasenfeld gespielt.
Ab 13 Uhr beginnt parallel wieder unser Familiennachmittag mit Kinderschminken, Glitzertattoos und Spieleolympiade.

21. DJK Volley-Cup mit Badge

Geschrieben von Sarah Suchy am . Veröffentlicht in Events

Nach zwei Jahren Zwangspause findet in diesem Jahr wieder der Volley-Cup der DJK Freigericht auf dem Vereinsgelände in Neuses (Am Hochbacher Stutz 4) statt. Am Wochenende vom 23. - 24. Juli öffnet der Sportverein wieder seine Tore für das jährliche Event. Für die Beachvolleyballturniere am Samstag- und Sonntag haben sich schon viele sportbegeisterte Teams angemeldet und freuen sich über Zuschauer:innen.

Zudem lädt die DJK am Samstagabend, den 23.7.2022, herzlich zu ihrer DJK Beach-Party ein, die durch die Band „Badge“ musikalisch unterstützt wird. Die im Freigericht bereits bekannte Band wird dem Publikum mit weltbekannten Klassikern aus dem Soul, Rhythm & Blues und Bluesbereich kräftig einheizen. Neben der Live-Musik warten eine Caribbean Cocktailbar und jede Menge gute Laune auf die Besucher:innen. Beginnen wird die Abendveranstaltung um 20:00 Uhr und kostet 8€ Eintritt.

Am Sonntag, den 24.7 findet neben dem Beachvolleyballturnier ab 13 Uhr ein bunter Familiennachmittag statt. Kinder finden auf dem DJK Vereinsgelände in Neuses neben einer abwechslungsreichen Spieleolympiade, eine großartige Hüpfburg und können sich einen Löwen oder einen Schmetterling auf das Gesicht zaubern lassen. Für die Erwachsenen wird ein Bouleturnier für Jedermann angeboten. Anmelden kann man sich einfach vor Ort. Des Weiteren bietet der Verein dieses Jahr auch einen Bücherflohmarkt an, bei dem jede/r für kleines Geld ein paar gebrauchte Bücher ergattern kann.

Außerdem werden die Besucher:innen das ganze Wochenende über mit leckerem Essen vom Grill, Salaten oder verschiedenen Kuchen und Torten versorgt.

Die Vereinsmitglieder freuen sich nach langer Pause wieder viele Besucher:innen auf ihrem Gelände begrüßen zu können und hoffen, dass es ein ereignisreiches Wochenende wird.

21.DJK Volley-Cup

Geschrieben von Sarah Suchy am . Veröffentlicht in Events

IN DIESEM JAHR SOLL ES ENDLICH WIEDER KLAPPEN!

Am 23.+24. Juli 2022 findet der alljährliche DJK Volley-Cup auf unserem Vereinsgelände statt.

Wenn auch in etwas verkleinerter Form, dafür aber mit einem neuen Turnierangebot! Hier unser bisheriges Programm:

Der Ebbelwoi steht bereit und der Handkees ist eingelegt. Die DJK lädt zum "Hessischen Ebbelwoiobend" ein!

Geschrieben von DJK Protokoll am . Veröffentlicht in Events