Ausflug nach Steinau

am . Zugriffe: 82

Am Sonntag, den 28.04.2024 fuhren 20 Jugendliche und 43 Kinder zusammen mit 16 Betreuenden nach Steinau an der Straße. Auf dem Parkplatz des Erlebnisparks trennten sich die Wege und die Jugendlichem im Alter zwischen 12 und 17 Jahren machten sich auf den Weg in den Kletterwald. Währenddessen ging es für die Kinder zwischen 5 und 13 Jahren in den Erlebnispark Steinau. Angekommen an der reservierten Grillhütte teilten sich die Kinder und Betreuer*innen in kleine Gruppen auf und machte in den folgenden Stunden den Freizeitpark unsicher. Mittags wurden Kinder und Jugendliche mit Gegrilltem versorgt, sodass sie danach wieder gestärkt den Rest des Tages genießen konnten. Gegen 15:00 Uhr traten die Kletternden nach ereignisreichen Stunden die Heimreise an. Zwei Stunden später sagten auch die Kinder dem Freizeitpark tschüss und es ging wieder nach Hause. 

Zusammenfassend war der Ausflug wie jedes Jahr sehr gelungen und Groß und Klein hatten eine tolle Zeit. Danke an alle, die sich als Betreuer*in zur Verfügung gestellt haben und danke an die Organisatoren des Ausflugs. Wir freuen uns auf das nächste Jahr! 

 

 

Nächste Termine

No events