Damen 3 beenden erfolgreich ihre erste Saison

DJK 3 - TSG Erlensee 2 (14:25 25:23 25:19 25:19)

Gut gelaunt und motiviert startete die DJK Freigericht Damen 3 in ihren letzten Heimspieltag der ersten gemeinsamen Saison. Aufgrund der anfänglichen Nervosität der jungen Spielerinnen konnte die TSG Erlensee 2 den ersten Satz für sich entscheiden. Mit dem zweiten Satz kam das Selbstbewusstsein der DJK Damen 3 zurück und mit ihrer überlegenen Spielweise konnten sie die Gegnerinnen mit einem klaren 3:1 besiegen.

DJK 3 - TV Lieblos 1 (21:25 23:25 21:25)

Das zweite Spiel der DJK Damen 3 gegen den TV Lieblos 1 verlief deutlich hitziger als das erste. Ein stetiges Kopf-an-Kopf beider Mannschaften machte es der DJK nicht einfach, die restlichen Kräfte und Nerven konstant abzurufen - vor allem als es um die Big-Points ging. Alle drei Sätze verlor die Heim-Mannschaft sehr knapp.

Die junge Mannschaft kann mit ihrer ersten Spielsaison zufrieden sein und freut sich auf die kommenden Herausforderungen in der nächsten Saison.