Sportlerehrung der Gemeinde Freigericht

am . Zugriffe: 246

Am vergangenen Freitag, den 8.03.2024 fand die Sportlerehrung der Gemeinde Freigericht in der Freigericht Halle in Altenmittlau statt. Die sportliche Vielfalt war groß, sowie auch die Altersspanne der geehrten Personen, die zwischen sieben und 71 Jahren lag. 

Vor allem in der Kategorie "besondere Leistungen" wurden viele Sportlerinnen und Sportler aus unserer Leichtathletikabteilung geehrt. Insgesamt 13 Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre außergewöhnliche Leistungen geehrt, wovon ein Großteil erneut aus den eigenen Kreisen stammte. Außerdem gab Kerstin Chatzizacharias mit ihrer Zumbagruppe ihr Können zum Besten. 

Danke an alle die da waren und an die Gemeinde für Organisation dieses schönen Events!

 

 

 

Nächste Termine

No events