2. Platz Hessische Meisterschaften im Beachvolleyball U18 männlich

am . Zugriffe: 872

Nach zwei klaren 2:0 Siegen in der Vorrunde gegen Gorbatschow/Gorbatschow (15:6, 15:3) und gegen Devic/Martin (15:6, 15:7) ging es ins Viertelfinale.
Gegen Müller/Weishaupt gelang dann ebenfalls ein klares 2:0 (15:8, 15:10).
Im Halbfinale gegen Färber/Schäferjohann wurde es beim 2:0 (15:12, 15:10) zwar enger, aber das Ballhandling gab den entscheidenden Ausschlag für den Sieg und die damit verbundene Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften Ende Juli in Barby.
Im Finale wartete mit den beiden Hallen-Nationalspielern der U17 Backhaus/Müller ein ganz dicker Brocken. Lange Ballwechsel gab es viele, aber zu oft mit dem besseren Ende für die Gegner. Mit 0:2 (12:15, 9:15) unterlagen Felix und Jona, aber das Turnier war eine wichtige Standortbestimmung im Beachvolleyball.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Deutschen Meisterschaft.

 

 

Nächste Termine

No events