Laufevent 2023

am . Zugriffe: 620

Gemeinsam mit dem Lauftreff Freigericht e. V. ist es uns erneut gelungen am Sonntag, den 14.5.23 ein Laufevent zu organisieren. Früh morgens trafen sich viele laufbegeisterte Sportlerinnen und Sportler, um zusammen einige Kilometer hinter sich zu bringen. Insgesamt gab es sieben verschiedene Routen, sodass für jeden eine passende Laufstrecke gefunden werden konnte. Die Route führte zu 90% über Wald-, Forst und Schotterwege und startete und endete auf dem DJK Gelände. Insgesamt 145 Erwachsene, 125 Schüler*innen und 12 Bambinis nahmen am Event teil und verbrachten einen schönen Tag. 

Nahtlos über ging das Laufevent in die von der DJK ausgerichtete Helfer*innenfeier. Bei Kaffee und Kuchen wurde allen fleißigen Helferinnen und Helfern gedankt, die den Verein über das ganze Jahr hinweg unterstützen. 

 

Danke an den Lauftreff Freigericht e. V. für die Zusammenarbeit und Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie allen freiwilligen Helfer*innen!

 

 

Nächste Termine

No events