Regionale-Hallen-Meisterschaften Rhein-Main

am . Zugriffe: 864

Am Samstag den 11.2. fanden in Hanau in der August-Schärttner-Halle die Regionalmeisterschaften Rhein-Main statt.

Leider konnten nur 2 Athletinnen und 2 Athleten der DJK Freigericht zeitlich teilnehmen.

Für die Mädchen waren Emilia Reus (W14) und Lina Emmerich (W15) dabei. Beide liefen die 60 Meter, wobei sie sich nicht für den Endlauf qualifizieren konnten. Emilia lief diese in 9,49 und Lina in 8,88 Sekunden. Im Weitsprung erzielte Emilia einen 13. Platz mit 4,06 Metern. Lina sprang 4,21 Meter und wurde 5. in ihrer Altersklasse.

Bennet Fritscher ging bei der M14 im Weitsprung an den Start. Mit einer Weite von 3,85 Metern wurde er 8.

Erfolgreichster Athlet der DJK war Jannis Eitz in der Altersklasse der U18. Die 60 Meter lief Jannis in 7,92 Sekunden und qualifizierte sich damit für den Endlauf. Diesen musste er auf Grund von Beschwerden nach dem Weitsprung jedoch absagen. Im Kugelstoßen belegte Jannis den 2. Platz mit einer Weite von 10,46 Metern. Im Weitsprung wurde er 3. mit 5,44 Metern.

 

 

Nächste Termine

No events