Weihnachtsmixturnier 2022

am . Zugriffe: 611

Kurz vor Weihnachten organisierte die Volleyballabteilung ein Weihnachtsmixturnier in der Turnhalle der KSF. Am Abend des 22.12 trafen sich viele volleyballbegeisterte Mitglieder um jeweils beim Erwachsenentunier (6:6) oder beim Jugendturnier (4:4) teilzunehmen. Die Mannschaften wurden gemischt aus Herren, Frauen und Hobbys und es war schön zu sehen, dass jede Mannschaft des Vereins vertreten war. Neben Spiel und Spaß auf dem Volleyballfeld gab es ein schönes Buffet bestehend aus Weihnachtsleckerein, die von Freiwilligen mitgebracht wurden. Außerdem kamen viele Mitglieder und auch Eltern zum Zuschauen und es wurde auch nach dem offiziellen Turnierende weiter gespielt bis das Licht ausging. Somit war das Tunier ein schöner Jahresabschluss an dem interessierte Spieler und Zuschauer zusammen kommen konnten, um einen guten Abend zu verbringen.

 

 

Nächste Termine

No events