Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

am . Zugriffe: 886

Die Mitglieder haben am vergangenen Samstag (02.07.2022) einstimmig Jessica Reus zur 1. Vorsitzenden und Lukas Benz als Kassierer in den Vereinsvorstand gewählt. Manfred Reus (2.Vorsitzender) und Miriam Dörge (Schriftführerin) wurden in den Ämtern bestätigt. Jeweils als Beisitzer:in gewählt, gehören Sarah Betz, Alexandra Pöss, Markus Benz und Lukas Reusing ebenfalls dem neuen Vorstand an.

Nach 10 Jahren Vereinsvorsitz stand Manfred Benzing nicht mehr zu Wahl. Er versicherte der Versammlung, dass er den Verein auch ohne diesen Posten weiter tatkräftig unterstützen möchte. Die DJK bedankt sich für sein ehrenamtliches Engagement und wünscht ihm für den „Ruhestand“ alles Gute. Alexandra Pöss hat die letzten 2 Jahre als Kassiererin einen zuverlässigen Job gemacht und bleibt dem Vorstand als Beisitzerin erhalten. Rudolf Gutmann und Sven Liskowsky sind als Beisitzer nicht erneut angetreten. 

 

 

Nächste Termine

No events