Max Kaufmann und Jona Porsch sind U16-Beachvolleyball-Hessenmeister

am . Zugriffe: 276

Das Team Kaufmann/Prosch konnte sich am Samstag im Büdinger Freibad im Tiebreak gegen die Gegner aus Biedenkopf durchsetzen und sicherte sich den Meistertitel in der Gruppe U-16-Beachvolleyball.

Ebenfalls erfolgreich angetreten sind Felix Haar aus Gelnhausen und Jamie Fisher aus Freigericht. Die beiden haben sich die Bronze-Medaille erkämpft.

 

Damit war das Turnierwochenende für die Spieler der einheimischen Jugendspielgemeinschaft noch nicht vorbei. Gleich am Sonntag traten die Teams erneut an, dieses Mal auf der U-17-Beachvolleyball-Meisterschaft in Frankenberg.

In der höheren Jahrgangsstufe erwischte das Team Haar/Fischer eine starke Vorrundengruppe und konnte trotz wichtiger Match-Siege leider keinen Platz auf dem Siegertreppchen erspielen. Das Team Kaufmann/Porsch setze die Serie vom Vortag fort und erhielt am Ende des Tages die Silbermedaille.

Max Kaufmann und Jona Porsch haben sich damit jeweils für die Deutsche U16- und U17-Meisterschaft qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!

Das Foto zeigt die Medaillengewinner der U16-Beachvolleyball-Hessenmeisterschaft am Wochenende in Büdingen. (Foto: Beckmann)

 

 

Nächste Termine

30. October 2021 11:00
Heimspiel U15 männlich 1+2
30. October 2021 15:00
Heimspiel Herren
31. October 2021 14:00
Heimspiel Damen 2
3. November 2021 19:00
Vorstandssitzung
6. November 2021 11:00
Heimspiel U16 männlich