DJK Freigericht erhält Jugendförderpreis der Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig

Unser Verein wurde im Juni 2021 mit dem Jugendförderpreis der Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig ausgezeichnet. Als Förderung für die Jugendarbeit gab es ganze 1.000 €!

Der Preis ist eine tolle Anerkennung der Arbeit, die unsere Trainerinnen und Trainer und alle Unterstützer/innen leisten. Das freut uns natürlich ungemein und als positiver Nebeneffekt können mit dem Preisgeld viele tolle Projekte und Unternehmungen stattfinden.

Schaut euch den Artikel auf der Seite der Sparkassen-Sportstiftung an: Jugendförderpreis | Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig (sparkassen-sportstiftung.de)

Die Übergabe des Preises fand dieses Jahr in einem sehr kleinen Rahmen statt. Jessica und Sarah haben daher stellvertretend für unseren Verein eine Videobotschaft vorbereitet -> https://youtu.be/pLhN8PJM570

Der Vorstand bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei allen engagierten Mitgliedern und lädt ein, auch aus diesem Jahr wieder ein aktives Vereinsjahr zu machen.