Belegungsplan des Vereinsgeländes online

Das Vereinsgelände wurde mittlerweile für Trainingsgruppen und Vereinsaktivitäten wieder geöffnet. Für die Nutzung unserer Anlage gilt der Hygieneplan. Er ist unter der Rubrik "Mehr" im Downloadbereich "Vereinsdokumente" zu finden. Dort kann auch die Erklärung für die Nutzung der Anlage heruntergeladen werden.

Um die Anzahl der Personen auf dem Gelände steuern und die gültigen Abstandsregeln einhalten zu können, ist die Nutzung des Geländes derzeit nur mit Voranmeldung möglich. Unter der Rubrik "Verein" steht ab sofort der Belegungsplan für das Vereinsgelände zur Verfügung (klick auf "Belegung Vereinsgelände"). Darin können die verschiedenen Bereiche (z.B. Beach/Hochsprung, Boule, Kraftraum) "reserviert" werden. Buchungen sind 10 Tage im Voraus möglich.