21. DJK Volley-Cup

am . Zugriffe: 404

Liebe Volleyball-Freunde,
auch in diesem Jahr haben wir geplant, wieder unseren alljährlichen 21. DJK Volley-Cup auf unserer vereinseigenen Anlage der DJK Freigericht auszurichten.
Traditionell soll dieser wieder am ersten hessischen Sommerferienwochenende, dieses Jahr vom 03.-05.07.2020, stattfinden.
 
Wir sind vorerst optimistisch und hoffen, dass wir bis dahin wieder alle weitgehend uneingeschränkt das Haus verlassen und eine solche Großveranstaltung besuchen dürfen.
Sollte es jedoch absehbar sein, dass unsere Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden kann, sind wir bemüht einen späteren Ersatztermin zu finden. Sollten Mannschaften an diesem Termin nicht antreten können oder wollen, bekommen diese Mannschaften natürlich ihre Startgelder sowie die Kaution zurück. Auch werden bis dahin bereits erworbene Vorverkaufskarten natürlich wieder zurückerstatt. 
 
An unserem Turnierprogramm haben wir in diesem Jahr eine kleine Änderung vorgenommen und hoffen, dass wir trotzdem noch alle Volleyballherzen bedienen können. 
Für unser Abendprogramm konnten wir in diesem Jahr die Bekannte Band "Badge" gewinnen, die uns am Freitag Abend mit ihrem großen Repertoire so richtig einheizen wird.
 
 
Kurz zu unserem Programm:
Freitag 03.07.DJK Schleifchenturnier mit anschließendem Sommer Opening mit "Badge" 
Samstag 04.07.9. Freigerichter Volley-Schoppen-Cup mit lockerem Ausklang 
Sonntag 05.07.9. Freigerichter Volley-Cup für Jedermann sowie bunter Familientag
 
Die Turnierausschreibungen, die Anmeldebögen sowie das Gesamtprogramm für das Wochenende findet Ihr im Downloadbereich.
 
Wir hoffen auf eine positive Entwicklung der derzeitigen Lage und entsprechend vieler Anmeldungen Eurerseits.
 
Bleibt gesund und sportlich!

 

 

Nächste Termine

19. December 2020 17:00
Wintersonnenwende