Damen 3 gewinnen in Bieber

am . Zugriffe: 220

Am Sonntag, 23.02.19 waren die Damen 3 der DJK Freigericht zu Gast beim VC Biebergemünd 2.

Die Spielerinnen aus Freigericht kamen nicht gut ins Spiel und mussten wegen zu vielen Eigenfehlern den ersten Satz mit 21:25 Punkten abgeben.

Dies war ein Weckruf für die Freigerichterinnen und dank druckvoller Aufschläge, guten Aktionen am Netz sowie erhöhter Aufmerksamkeit auf dem Feld gingen die Sätze zwei und drei mit 25:14 und 25:17 Punkten an die DJK.

Im vierten und letzten Satz wurde es nochmal spannend, die Spielerinnen aus Freigericht hatten jedoch die stärkeren Nerven und gewannen den Satz mit 26:24 Punkten. Dank des Sieges bleiben die Damen 3 der DJK auf dem dritten Platz der Tabelle.

Es spielten: J. Ahamefule, C. Barth, M. Lohfink, M. Pechtl, L. Remmel, N. Rohrer. A. Schilling