U15 - Jungs qualifiziert für Hessenmeisterschaft

Am letzten Spieltag der Oberliga U15 männlich in Kassel hat sich die DJK mit dem dritten Tabellenplatz direkt für die Hessenmeisterschaften im März qualifiziert. Nach einem deutlichen 0:2 gegen Spitzenreiter Biedenkopf konnten die Freigerichter sich mit einem ebenso deutlichen 2:0 gegen Kriftel durchsetzen. Das Spiel gegen die Heimmannschaft Kassel ging mit einem 1:2 knapp an die Gegner, die sich somit Tabellenplatz zwei sicherten. Im letzten Spiel gegen Wiesbaden überzeugten unsere Jungs nochmals und konnten dieses mit einem klaren 2:0 für sich entscheiden und damit Kriftel und Wiesbaden auf die Plätze vier und fünf verweisen. Jetzt heißt es Gas geben und trainieren, damit alle bei den Hessischen fitt sind!

Es spielten: Felix Haar, Max Kaufmann, Henrik Prinz, Jona und Elia Porsch, Trainer: Timo Porsch