Spieltag der BFS Mannschaft in Bischofsheim

Am Sonntag den 24.01.2016 traten die DJK-Mixis zum 3. Spieltag in Bischofsheim an.
Gegner waren zuerst Birstein und dann der Gastgeber Bischofsheim. Sehr motiviert und konzentriert ging die leicht umgestellte Truppe in dieses Spiel. Schnell wurde klar das wird heute eine ganz enge Kiste. Mit gutem Angriff und konzentrierter Abwehr brachten wir die ersten beiden Sätze knapp nach Hause. Das war auch im 3. Satz zum 21:15 so.
Leider glaubte unser Gegner aber mit dem Schiedsgericht das Spiel fertig diskutieren zu müssen. Im  4. Satz wurden die alte Kräfteverhältnisse wiederhergestellt. Insgesamt ein sehr solide Mannschaftsleistung mit einem starken Fabi.  Letztendlich siegte die DJK mit 3:1
Das Spiel gegen Gastgeber Bischofsheim kann man mit einen Satz beschreiben: " Bischofsheimer Spieler für DJK eine Nummer zu Groß." Den ersten Satz noch deutlich gewonnen machten uns die langen Kerle das Leben im Angriff und Abwehr schwer. Außerdem war der Siegeswille bei dem einen oder anderen nicht mehr da. Die DJK mussten sich mit  1:3 gegen starke Gastgeber geschlagen geben.

Es spielten: Fabian, Felix, Flo, Jessica, Nadia, Miri, Lukas Reusing und Jasmin