Damen 2 verlieren erneut knapp im Tie-Break

am . Zugriffe: 2892

Die Damen 2 der DJK Freigericht waren heute zu Gast beim TV Schlüchtern. Anfangs hatten die Damen 2 der DJK Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und mussten deshalb die ersten beiden Sätze an die Damen aus Schlüchtern abgeben. (18:25/20:25)
Im dritten Satz fanden die Freigerichter Damen besser ins Spiel, gingen in Führung und entschieden den Satz deutlich für sich. (25:14)
Auch den vierten Satz konnten die Damen 2 der DJK, wenn auch nur knapp, für sich entscheiden.(26:24)
In einem sehr spannenden Tie-Break, mit anfänglicher Führung, mussten sich die Damen 2 trotz starker kämpferischer Leistung leider knapp geschlagen geben (15:17).

Damit verlieren die Damen2 ihr zweites Spiel in Folge knapp im Tie-Break.

 

 

Nächste Termine

29. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
30. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
31. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico