DJK Freigericht gratuliert Ehrenmitglied Oswald Bieber zum 80. Geburtstag

Im Namen der DJK Freigericht gratuliert der Vorsitzende Manfred Benzing dem Ehrenmitglied Oswald Bieber zum 80. Geburtstag. „Oswald Bieber hat wahnsinnig viel für den Verein geleistet“, betonte der Vorsitzende bei einer kleinen Feierstunde im Vereinsheim, zu der der Jubilar kürzlich eingeladen hatte.
Oswald Bieber ist jemand, der sich seit mehr als 45 Jahren um die DJK Freigericht verdient gemacht hat. Sowohl im Großen, wie im Kleinen. Sei es über viele Jahre hinweg als Kassierer und Geschäftsführer des Vereins, oder aber als Helfer bei Veranstaltungen – Oswald Bieber war und ist immer dabei gewesen, wenn es für die DJK Freigericht etwas zu tun gab.
Oswald Bieber war in den Jahren von 1971 bis 1973 stellvertretender Vorsitzender des Vereins, anschließend von 1973 bis 1980 Vorsitzender; bis zum heutigen Tag kann er auf mehr als 30 Jahre Arbeit mi Vorstand zurückblicken. Auch als Kampfrichter bei Leichtathletikwettkämpfen war Oswald Bieber über viele Jahre hinweg ein gefragter Mann. Bei der DJK Freigericht ist das Volkswandern untrennbar mit seinem Namen verbunden. Den Bau des Vereinsheimes hat Oswald Bieber in den Anfangsjahren der DJK Freigericht federführend mit begleitet. Durch seine freundliche und zuvorkommende, dabei stets ehrliche und direkte Art, garniert mit einem unverwechselbaren Humor ist Oswald Bieber auch im „jungen Alter“ von 80 Jahren ein gefragter Ratgeber. Dekoriert mit nahezu allen Auszeichnungen auf Vereinsebene hat sich Oswald Bieber nie in den Vordergrund gedrängelt, springt jedoch bis zum heutigen Tag immer wieder ein, wenn es darum geht, „seinen“ Verein zu unterstützen.Die DJK Freigericht dankt Oswald Bieber für sein erfolgreiches Arbeiten und gratuliert herzlich zum Geburtstag.