39 fleißige Helferinnen und Helfer auf dem Vereinsgelände

Am Samstag, 18.April,  fand auf dem DJK Vereinsgelände der Frühjahrputz statt. Hier wurden unter anderem das Beachfeld, die Weit-, Hoch- und Stabhochsprunganlage für den Sommersport hergerichtet. Das Boulefeld wurde vom Unkraut befreit und mit einem neuen Belag eingeebnet. Außerdem wurden viele kleinere Arbeiten erledigt. Anschließend gab es für die Helfer Würstchen und Steaks vom Grill, sowie Rippchen mit Sauerkraut. Auch für Getränke war gesorgt. Der Vorstand der DJK bedankt sich bei allen Helfern für den Einsatz.

Folgende Personen waren anwesend:

Gunter und Sarah Betz, Rudolf Gutmann, Manfred, Jasmin und Jessica Reus, Andreas Suchy, Timo, Jona und Maren Porsch, Martin Schneider, Rüdiger und Mia Vonrhein, Jörg Ditzel, Eugen Fritsch,Sturmius Maier, Klaus Preikscheid, Christian Seikel,Thorsten Köstner, Kristina Fleckenstein, Domenik Lohrey, Marcus Ubrig, Manfred Benzing, Berrit und Nele Rohrer, Astrid Taubel, Viola Ross, Lena Remmel, Stepanie Schlenz, Sebastian Reus, Peter Hof, Martrin Baron, Julian Lindenfeld, Lukas Benz, Norbert Franke, Felix Dörge, Alexander Vonrhein sowie Dirk Ommert.