DJK startet erfolgreich ins Sommertraining

Leider musste die DJK-Weihnachtsfeier letztes Jahr ausfallen, viele Auszeichnung aus dem vergangenen Wettkampfjahr konnten somit nicht geehrt werden.
Deshalb wurden am Montag, den 12.07.2021 im Training Urkunden, Mehrkampfnadeln, Medaillen und Wanderpokale für die Vereinsmeisterschaften, das Sportabzeichen, den Mehrkampf und besondere sportliche Leistungen durch den 1. Vorsitzenden Manfred Benzing vergeben.
Die Trainer*innen der Talentaufbaugruppe , Talentfördergruppe und der Ü14 nutzten die Gelegenheit im letzten Training vor den Sommerferien nicht nur für die Ehrungen der Wettkämpfe, sondern auch um mit allen Kindern Eis zu essen.
Der Abschied wehrt jedoch nicht lange! Die Trainer*innen der drei Gruppen haben nämlich entschieden, auch in den Sommerferien Training anzubieten, um die lange Trainingspause zu Beginn des Jahres wieder auszugleichen.

Wir beglückwünschen alle erfolgreichen Sportler*innen die vergangenen Wettkämpfe nochmals und freuen uns auf Alle die wir im Sommer im Training treffen!