Vorbereitungsturnier Darmstadt

Beim Vorbereitungsturnier in Darmstadt kämpften am Sonntag 15 Mannschaften aus der Kreisklasse bis Bezirksliga um eine gute Platzierung. Die Damen 3 des DJK Freigerichts verloren knapp ihr erstes Spiel gegen die Mannschaft aus Weiterstadt. Aufgrund von Problemen in der Annahme setzten sich die weiteren Gegner aus Erlensee und Auerbach deutlich ab und gewannen die Spiele für sich. In der Platzierungsrunde erkämpften sich die Mädels aus Freigericht einen knappen Sieg gegen die Spielerinnen vom ÜSC Wald-Michelstadt und von der DSW Darmstadt 5 und sicherten sich damit den 13. Platz. Für die jungen und noch unerfahrenen Spielerinnen war es ihr erstes Vorbereitungsturnier, bei dem sie viele Spielerfahrungen sammeln konnten.