Nichts zu holen für die Herren

In Abwesenheit des Trainers kassieren die Herren 2 eine weitere Niederlage gegen TGV Schotten.

TGV Schotten - DJK Freigericht 3:0 (25:18; 25:10; 25:19)

Am Sonntag stand für die Herren das Auswärtsspiel bei der TGV Schotten auf dem Plan. Motiviert und vom Coach gut eingestellt starteten Sie dem Gegner ebenwürdig. Der 1. Satz war über weite Strecken sehr eng. Doch durch eine hohe Fehlerrate konnte sich Schotten einen Vorsprung erarbeiten, den Sie sich bis zum Satzende nicht mehr nehmen ließen.

Im 2. Satz haben die Freigerichter keinen Zugriff auf das Spiel bekommen und den Satz mit nur 10 Punkten an Schotten abgegeben. Gerade Wille und Kampfgeist waren in diesem Satz nicht zu sehen.

Die junge Truppe zeigte sich im letzten Satz noch einmal von ihrer positiven Seite und erspielte sich zahlreiche Punkte. Für einen Satzgewinn hat es an diesem Morgen doch leider nicht gereicht.

Das Team Blick nun positiv auf das kommende Auswärtsspiel in Salmünster.

Es spielten: Timo Porsch, Mischa Korn, Marco Schilling, Florian Schmitt, Felix Dörge, Martin Baron, Fabian Wiener, Michel Simon, Musthag Mohammadi