Saisonabschlussfeier bringt Leben aufs Vereinsgelände

am . Zugriffe: 889

Am Sonntag, den 08.05.2022 versammelten sich Spieler*innen aller Mannschaften der Volleyballabteilung, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern. Insgesamt konnte die Abteilungsleitung knapp 40 Personen begrüßen, die gemeinsam grillten, Beachvolleyball spielten und den Austausch untereinander mal wieder genossen.
Außerdem fand ein kleiner Rückblick auf die erfolgreiche Saison 2021/2022 seinen Platz. Es gab schließlich tolle Platzierungen beim hessischen Jugendpokal und der Hessenmeisterschaft in allen Altersklassen der weiblichen und männlichen Jugend zu feiern. Außerdem freute man sich über den Klassenerhalt in der Landesliga der Damen 1, den 5. Platz in der Kreisliga der Damen 2 und besonders über den Meistertitel der Herrenmannschaft in der Bezirksliga. Nach dem Überreichen der Meisterschaftsgeschenke ging auch noch ein großer Dank an alle Trainer*innen, die viel Engagement für ihre Mannschaften zeigten. 
Leider ließ sich gegen Nachmittag auch die ein oder andere Regenwolke blicken, was jedoch der Motivation einiger Beachvolleyballer*innen keinen Abbruch brachte. 
Ein großer Dank geht an Jürgen Herröder (REWE Herröder Somborn), der die Getränke für die Veranstaltung sponsorte.
  
Die Vorbereitungen für eine weitere erfolgreiche Saison laufen bereits auf Hochtouren!
 
Trainerteam 2021/2022
Es fehlen Maren Porsch, Nele Rohrer und Julien Reus