Damen 2 verlieren beim Nachbarn in Neuenhaßlau (0:3)

am . Zugriffe: 84

Am Samstag waren die Damen 2 der DJK Freigericht zu Gast bei der TGN.

Von Anfang an hatte die Mannschaft Probleme ins Spiel zu finden. Durch vieler Aufschlagfehler konnten sich die Gegner einen Vorsprung erarbeiten und die Damen 2 konnten keine Ruhe finden wodurch immer mehr Fehler gemacht wurden und der erste Satz (17:25).

Im zweiten Satz knüpfte die DJK leider genauso an, wie sie aufgehört hatte. Wieder konnten sich die Damen nicht durchsetzen, durch eine Reihe eigener Fehler und zu viel Unruhe verloren sie leider auch Satz Nummer 2 (19:25).

Durch viel Selbstbewusstsein auf der gegnerischen Seite und zu viel Nervosität auf der Eigenen ging der letzte Satz leider sehr schnell verloren (13:25).

 

Es spielten: Bettina Dax, Joana Gerheim, Jasmin Schmitt, Amelie Simon, Jessica Reus, Nadine Göbhardt, Naemi Angerer, Ivonne Korn, Meike Schäfer, Marleen Pechtl

Das nächste Spiel der Damen 2 findet am Samstag, den 23.11.19 in der Kopernikusschule in Somborn statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

 

 

Nächste Termine

17. December 2019 19:30
DJK Vorstandsitzung
20. December 2019 17:00
DJK Volleyball Abteilungsturnier
21. December 2019 17:00
Wintersonnenwendefeier der DJK
27. December 2019 19:00
Doppelkoppabend DJK
28. December 2019 17:00
Salsa Jahresabschluss