Damen 2 können sich keinen Sieg sicher

am . Zugriffe: 77

Am ersten Spieltag, Sonntag den 16.09.18, waren die Damen 2 zu Gast beim TV Lieblos. Da keine Vorbereitungsturniere bestritten wurden war dieses Spiel die erste Probe für das Team.

Das Spiel gegen die junge Mannschaft des TV Lieblos fand auf Augenhöhe statt, jedoch fehlte der letzte Schritt der Freigerichterinnen um die nötigen Punkte zu machen. Der erste Satz ging mit 22:25 sehr knapp aus und zeigte den Siegeswillen der DJK sehr deutlich. Satz 2 und 3 hingegen war schon deutlicher mit 17:25 und 15:25 obwohl die Damen 2 stets kämpften. Leider waren einige Leichtsinnsfehler dabei die der TV Lieblos gleich nutzte. Somit siegten die Gegner 3:0.

 

Die Damen 2 der DJK Freigericht wird am 21.10.18 zu Gast beim 2 TG Gross-Karben.

 

Es spielten: Lisa Linder, Meike Schäfer, Marleen Pechtl, Joanie Simon, Joana Gerheim, Jessica Reus, Sarah Betz, Amelie Simon und Elena Diwischek

Jasmin Reus konnte wegen einer Verletzung nicht mitspielen und unterstützte deshalb Trainer Michael Dax.

Bild: 9 Meike Schäfer, 12 Lisa Lindner,11 Jessica Reus, 8 Sarah Betz, 14 Amelie Simon

 

 

Nächste Termine

19. October 2018 20:00
DJK Oktoberfest
20. October 2018 15:00
Volleyballheimspiel Damen 1
23. October 2018 18:00
Salsa Workshop
27. October 2018 10:00 - 27. October 2018 18:00
Renovierung Jugendraum
28. October 2018 12:00
Volleyballheimspiel Herren