3:0! 3:0! BFS wieder auferstanden

am . Zugriffe: 2863

BFS – Spiele sind nun mal keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird. Das bekamen wir am ersten Spieltag Anfang November zu spüren. Umso größer war die Motivation, vieles besser zu machen.
 Armin Hary sagte einmal: „Die meisten Kämpfer und Siegertypen kommen aus hungrigen Bevölkerungsschichten, nicht aus den satten“ – und wir hatten wochenlang nichts gegessen.
Frei nach dem Motto unseres Trainers „Diamanten entstehen durch Druck“ war die Ansage für die folgenden Herausforderungen relativ klar: „Wer kein Gas gibt, wird ausgewechselt.“

Vor dem Beginn des ersten Spiels stand noch Bischofsheim auf der anderen Seite des Feldes, Mitte der Partie eher ein konsterniertes Brasilien am Abend des 08.07.2014.
 Auch Volpertshausen fand auf unser konzentriertes, fast fehlerfreies Spiel keine Antwort.

Wenn man die beiden Spielertrainer der angereisten Gäste nach einer Stellungnahme gefragt hätte, wären die Antworten relativ identisch ausgefallen: „Auswärts waren wir nur, um Hallo zu sagen.“

Bei diesem Heimspiel haben nicht nur Spieler auf dem Feld gestanden, sondern gestandene Spieler.

Michael Schuhmacher brachte vor einigen Jahren auf den Punkt, was wir uns nach dem erfolgreichen Tag dachten: „Die Blumen des Sieges gehören in viele Vasen.“
 
Lukas Benz        

Freigericht – Bischofsheim        3:0

Freigericht – Volpertshausen        3:0