Herren 1 ohne Probleme gegen Schotten

am . Zugriffe: 4205

Die Herren der DJK gewinnen ohne Probleme in Schotten mit 3:0 (25:13, 25:15, 25:14) und verweist den TGV auf den letzten Tabellenplatz. 

Die Herren konnten ihr Spiel mit einer guten Annahme von Anfang an aufbauen und ließen den Gegner durch starke Angriffe im 1. Satz kein Land sehen. In den letzten beiden Sätzen wurde die DJK ein wenig unkonzentrierter, ließ dem Gegner jedoch weiterhin keine Chance. Die Abstimmung in der Mannschaft war sehr gut, und so konnte Florian Schmitt rfolgreich eingegliedert werden und kam zu längerer Spielzeit.

Es spielten: Uwe Berlik, Sebastian Mielsch, Timo Streb, Florian Schmitt, Timo Porsch, Sebastian Reus, Marcus Ubrig, Thorsten Köstner

Eine Überraschung gab es gestern auf den anderen Spielfeldern der Bezirksliga: der TV Lieblos unterlag der SG Rodheim mit 1:3. Somit ist die Meisterschaft für die DJK nur noch Formsache, Lieblos kann nur noch gleichziehen und das Satzverhältnis würde entscheiden.