Damen 1 weiterhin ohne Satzverlust

am . Zugriffe: 2417

DJK Freigericht gg. TV Salmünster 3:0 ( 25:22; 25:23; 25:12 )

Zu Beginn des ersten Satzes spielten die Mädels der DJK Freigericht 1 souverän auf und setzten sich vom Gegner aus Salmünster ab. Mitte des Satzes kam der Viertplatzierte jedoch an die DJK heran und brachte diese teilweise aus dem Konzept. Trotzdem ging der Satz noch knapp an die DJK. Den zweiten Satz führten die Salmünsterer Damen zunächst an und erst gegen Satzende fanden die Freigerichterinnen zu ihrem Spiel und konnten diesen erneut knapp für sich entscheiden. Der dritte Satz ging deutlich an die DJK-Mädels, die dem Gegner mit druckvollen Angaben und starker Motivation keine Chance mehr ließen.

Es spielten: K. Fleckenstein, N. Göbhardt, C. Grüb, K. Kuschel, I. Korn, S. Porsch, H. Steinleitner, S. Stock, L. Strauß, L. Schmeier, M. Porsch