Erfolgreicher 14. DJK Volley-Cup

am . Zugriffe: 5137

Der diesjährige Volley-Cup war für alle Beteiligten ein super Wochenende mit spannenden Turnieren, ausgelassener Stimmung und bestem Wetter.

Auf diesem Wege möchte sich das Orga-Team nochmals bei allen Beteiligten, sei es in Form von Diensten, Salat- oder Kuchenspenden oder sonstiger Hilfe, bei allen Sponsoren und allen weiteren Unterstützern herzlichst bedanken. Ohne Eure Unterstützung hätte das Turnier niemals ein solcher Erfolg werden können.

Besondern möchte ich mich noch bei 3 Personen bedanken, ohne die das Turnier gar nicht stattgefunden hätte. Sebastian Reus, der die Turnierleitung an beiden Tagen übernommen hat und für einen reibungslosen Ablauf der Spiele gesorgt hat, Ivonne Maier, die die Verantwortung für die Küche übernommen hat und Manfred Reus, der zu jeder Zeit für alles gesorgt hat und in Form von verschiedensten technischen Aufgaben dafür gesorgt hat, das unser Turnier so stattfinden konnte wie es stattgefunden hat. Vielen Dank!

Ich freue mich aufs nächste Jahr!

vom 25.-27.7.2014

Sarah Betz