50 Jahre DJK: Goldene Schlager zum Fasching am 17. Februar

am . Veröffentlicht in Events. Zugriffe: 1651

Abtauchen in die Welt der „wahren Superstars“ von damals: Dazu lädt die DJK Freigericht für Freitag, 17. Februar, ab 20 Uhr ins Vereinsheim am Horbacher Stutz in Neuses ein.
Goldene Schlager zur goldenen Hochzeit der DJK Freigericht: Das frisch renovierte Vereinsheim wird am Freitag, 17. Februar im Glanz der 70er-Jahre erstrahlen. Beleuchtung, Tapete, Accessoires – und natürlich die Musik: Die Verantwortlichen legen viel Wert auf die Details, um ein Eintauchen in die Welt der 70er Jahre zu ermöglichen.
„Stargast“ des Abends ist Christian „anders“ (Christian Kauffeld). Er interpretiert die kultigsten 70er - Schlager. Das Repertoire reicht von Bata Illic, Chris Roberts und Jürgen Marcus bis hin zu Udo Jürgens, Peter Maffay und natürlich auch Roberto Blanco. Mit der passenden und authentischen Bühnenkleidung werden alle Songs untermalt. Ein „berauschendes” Erlebnis für alle Schlagerfans ist garantiert. Und wer noch kein Schlagerfan ist, wird es nach diesem Abend auf jeden Fall sein.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf Im Vereinsheim der DJK Freigericht während der Öffnungszeiten mittwochs (ab 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr), freitags (ab 19.30 Uhr) sowie sonntags (von 17 bis 20 Uhr), bei „Das Buch“ in Somborn und beim Kiosk Luy in Neuses zum Preis von 5 Euro. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 7 Euro.

Die DJK Freigericht freut sich auf zahlreiche Faschingsgäste zur „Schlagerparty des Jahres“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, eine Cocktailbar ist eingerichtet.