Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

am . Veröffentlicht in Events. Zugriffe: 5082

16. DJK Volley-Cup

In diesem Jahr findet bereits zum sechzehnten Mal unser alljährlicher Volley-Cup auf der vereinseigenen Sportanlage am Horbacher Stutz 4 in Neuses, unterhalb des Sportplatzes, statt.

In diesem Jahr wird von Freitag  24.Juli bis Sonntag 26.Juli wieder jede Menge los sein.

Wir starten am Freitagabend um 16.30 Uhr mit einem Schnupperkurs Beachvolleyball, zudem insbesondere alle interessierten Kinder recht herzlich eingeladen sind. Im Anschluss kann unser Beach- und das Rasenfeld frei genutzt werden. Ab 19.30 Uhr beginnt die „School´s out Party“, bei der erneut Livebands für gute Musik sorgen werden.

Am Samstag findet ab 10 Uhr der inzwischen etablierte „Freigerichter Volley-Cup für Jedermann“ statt, bei dem zwanzig Hobbymannschaften ihr Bestes geben. Neu ist in diesem Jahr die Unterteilung des Turniers in ein „Schoppenturnier“ und ein „Hobbyturnier“. Dies ermöglicht es uns, dass wir gleich zwei Turniersieger an diesem Abend krönen können. Trotz allem steht der Spaß bei beiden Turnieren besonders im Vordergrund.

Ab 20.30 Uhr beginnt wieder das außersportliche Highlight des Turniers. Die „Turnierparty“ mit Matthias Baselmann und Band. Bereits im letzten Jahr heizte die Band den zahlreichen Besuchern kräftigt ein. Nicht umsonst schreibt die Band auf ihrer Homepage: „Die MBB-Konzerte stehen für anspruchsvolle Rockmusik, die jeden im Publikum mit dem guten Gefühl nach Hause gehen lässt, etwas ganz Besonderes erlebt zu haben.“

Am Sonntag geht das Turnier ab 9.30 Uhr mit dem „Beachvolleyball-Mix-Cup“ weiter. Hier gibt es Beachvolleyball auf hohem Niveau, wo sich das Zusehen und Anfeuern wirklich lohnt.

Zusätzlich findet ab 14 Uhr wieder ein Boule Turnier und ein bunter Familiennachmittag, mit einer Hüpfburg, Kinderschminken und lustigen Spielen für die Kleinen statt. Im letzten Jahr konnten wir erstmalig dazu bereits viele kleine und große Gäste begrüßen, welche alle einen schönen und abwechslungsreichen Tag auf der Vereinsanlage verbringen konnten.

Während des kompletten Wochenendes ist wieder für reichlich Essen und Getränke gesorgt. Mit gekühlten Getränken, frisch Gegrilltem, sowie selbstgemachten Salaten und Kuchen möchte die DJK alle Sportler und Zuschauer verwöhnen.

Meldungen für die einzelnen Turniere können noch bis zum 15. Juli abgegeben werden, solange die Turniere bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht voll sind. Die Anmeldebögen stehen unter der Rubrik „Download“, Unterkategorie „Events“, zur Verfügung.

Eintrittskarten für die Abendveranstaltungen gibt es bei "Das Buch" in Freigericht Somborn und am "Kiosk Luy" in Neuses.