Damen 2 beenden die Saison mit Sieg

am . Zugriffe: 1119

                       

Auch für die Damen 2 ist nun die Saison zu Ende. Am vorletzten Wochenende trugen sie ihr letztes Heimspiel aus und konnten sich über einen Sieg gegen TG Groß-Karben freuen. Die ersten beiden Sätze verliefen für die DJKlerinnen sehr gut. Im 3. Satz überzeugten die Gegnerinnen und gewannen Satz drei und vier. Mit dem Willen diesen Sieg nicht an Groß-Karben abzugeben, rafften die Damen 2 sich im fünften Satz wieder auf und holten sich den Sieg. (3:2 (25:20, 25:19, 19:25, 14:25, 15:13))
Beim ersten Spiel an diesem Tag gegen den TV Steinfurt sah es jedoch anders aus. Die DJKlerinnen kamen nicht gut ins Spiel und mussten eine 3:0 Niederlage einstecken (0:3 (16:25, 14:25, 16:25).
Damit war die Saison jedoch nicht beendet, denn am 1.4 wurde das Spiel gegen die Mannschaft aus Salmünster nachgeholt, dass beim letzten Mal aufgrund von Krankheit ausgefallen war. Auch hier spiegelte sich wieder der typische Spielverlauf der Damen 2 wieder.
Nach einem guten Start und zwei Satzsiegen, gaben die DJKlerinnen den 3. Satz an ihre Gegnerinnen ab. Jedoch gelang es ihnen den 4. Satz zu gewinnen und somit fuhren sie an diesem Abend mit einem Sieg in der Tasche nach Hause.
Somit blickt die Damen 2 auf eine gute Saison zurück und kann trotz vieler Schwierigkeiten aufgrund von Spielerknappheit stolz auf ihre Tabellenplatzierung sein.

Mit dabei waren: Nele Rohrer (MB), Nadine Göbhard (AA), Jessica Reus (MB), Meike Schäfer (ZS), Michael Dax (Trainer)
                            Lena Remmel (ZS), Lisa Lindner (ZS),  Annalena Schilling (AA),
                            Luana Angerer (AA)