Erstes Heimspiel der Saison 2017/2018

am am . . Zugriffe: 168

 
 
Am Samstag den 20.01.2018 konnten die Damen 2 der DJK Freigericht die Gäste aus Schlüchtern und Klein Karben zu Hause in der KSF begrüßen. 
Im ersten Spiel starteten die Damen 2 mit einer guten Leistung und gewannen den ersten Satz mit 25:20. In den darauf folgenden Sätzen kamen die Gäste vom TV Schlüchtern immer besser ins Spiel und gewannen die Sätze 2,3 und 4. (18:25, 19:25 und 18:25)
Auch im zweiten Spiel gegen den Tabellen zweiten vom KSV Klein Karben starteten die Mädels aus Freigericht wieder mit einer starken Leistung und führten zwischenzeitlich mit 22:15. Doch die sehr erfahrenen Gäste konnten diesen Vorsprung noch aufholen. Den ersten Satz gewannen die Freigerichter trotzdem mit 26:24. In den Sätzen 2 und 3 spielten die Gäste ihre Erfahrungen aus und gewannen diese mit 25:21 und 25: 17. Im vierten Satz lagen die Damen 2 weit zurück, holten aber durch erneuten Kampfgeist diesen Rückstand wieder auf. Durch einen unglücklichen Umstand mussten die Damen 2 jedoch auch den letzten Satz mit 25:23 an die Gäste aus Klein Karben abgeben. 
 
Es spielten: 
Sarah Betz, Miriam Dörge, Joana Gerheim, Nadine Göbhardt, Lisa Lindner, Jasmin Reus, Jessica Reus, Meike Schäfer und Amelie Simon, Joanie Simon.