Volleyballer unterliegen in Verlängerung im JtfO Kreisentscheid

am . Zugriffe: 2777

Für die Jungen WK 2 entschied sich das entscheidende Spiel erst in der Verlängerung des 2. Satzes. Knapp wurde mit 0:2 (18:25, 26:28) gegen die Hohe Landesschule Hanau verloren, nachdem man zuvor die Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold noch mit 2:0 (25:18, 25:18) bezwungen hatte. Der 2. Platz beim Kreisentscheid ist trotzdem als Erfolg zu werten. Es spielten: Jonas Koch, Philipp Weidner, Michel Simon, Julien Reus, Felix Laub, Andre Ostmann, Luis Walter & Robert Fisher.

Die Mädchen der WK 2 und WK 3 unterlagen beide den Mannschaften des Grimmelshausen-Gymnasiums Gelnhausen und der Hohen Landesschule Hanau mit 0:2, sodass zwei 3. Plätze belegt wurden. 

WK 2: Lena Remmel, Annalena Schilling, Jessica Schröder, Natalie Schäfer, Nele Rohrer & Mina Samandari.

 

WK 3: Thalia Lohfink, Celina Litfin, Merle Lohfink & Sophie Duki.