Damen 1 mit erster Saisonniederlage

am . Zugriffe: 2439

Die Damen I haben in Wetter ihre erste Saisonniederlage kassiert. Gegen die Nachwuchsvolleyballerinnen kassierten die Freigerichterinnen eine auch in der Höhe verdiente 0:3 - Niederlage.

TV Wetter-Biedenkopf - DJK Freigericht 3:0 (25:21 / 25:16 / 25:12)

Lediglich im ersten Satz gelang es den Damen I mitzuhalten. Allerdings gelang es nicht, aus einer 17:13 - Führung einen erfolgreichen Satz zu gestalten. Zu viele Eigenfehler brachten die Gastgeber auf die Siegerstraße.

Ab dem zweiten Satz fehlte dann vor allen Dingen ein erkennbarer Wille, das Spiel umzubiegen und Gegenwehr zu leisten. Infolgedessen konnten die Biedenköpfer ihr Spiel ohne Schwierigkeiten auf- und durchziehen und siegten ungefährdet mit 3:0. Für die DJK war es die erste Niederlage der laufenden Saison.

Es spielten: Lisa Schmeier, Sarah Porsch, Christine Warburg, Eva Gärtner, Kristina Fleckenstein, Laura Strauß, Katharina Kuschel, Nadja Geppert,  Chrissi Grüb.