Soul Funk night mit den „Wombats“ am Freitag, 4.11.

Die DJK Freigericht lädt für Freitag, 4. November, ab 20 Uhr zu einer Soul Funk night mit den „Wombats“ ein. Bereits 2014 sorgten die Wombats für einen unvergesslichen musikalischen Abend im Vereinsheim am Horbacher Stutz in Neuses. Vordergründig präsentiert die Formation um Jochen Karger, Christian Kauffeld und Co. alte Klassiker und neue Hits des Soul und Funk, wobei die Oberflächenbearbeitung der alten Songs mit einer feineren Körnung erfolgt und die neuen Hits mit gröberem Papier geschliffen werden. Dadurch entsteht ein Sound der heute nur noch selten zu finden ist, warm und mittig. Das DJK-Vereinsheim wurde in den vergangenen Wochen und Monaten renoviert: Eine neue Theke, eine neue Akustikdecke, neue Licht-Installationen und vieles mehr haben aus dem Vereinsheim ein neues Schmuckstück gemacht. Der Eintritt zur Soul an Funk night beträgt 5 Euro.