Erfolgreicher 16. DJK Volley-Cup

am . Zugriffe: 3749

Der 16. DJK Volley-Cup ist erfolgreich zu Ende gegangen. Drei tolle Tage mit zahlreichen Besuchern hinterlassen bei den Organisatoren sowie allen Besuchern schöne Erinnerungen. Um die Erinnerungen noch lange frisch zu halten sind ab jetzt Fotos von der Veranstaltungen hier zu finden.

Für mich gilt es nur noch meinem Orga-Team DANKE zu sagen. Ohne eure Unterstützung wäre die ganze Veranstaltung nicht machbar. Ein paar fleißige Helfer möchte ich noch besonders nennen: Danke an Manni Reus, Ivonne Korn, Peter Schilling und Ute Betz! Aber auch allen anderen Helfern und Unterstützern, sowie Sponsoren und Gönnern, möchte ich mein Dank aussprechen.

Ich denke die vielen Stunden Arbeit haben sich gelohnt!

 

Ich freue mich bereits jetzt auf den 17. DJK Volley-Cup vom 15.-17-Juli 2016.

 

Sarah

 

 

 

Nächste Termine

29. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
30. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
31. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico