Hessische Meisterschaften U13

am . Zugriffe: 3792

Am Samstag fanden beim TSV Bleidenstadt die hessischen Meisterschaften für die Alterklasse U13 statt. Unsere Jungs hatten sich mit 2 Mannschaften (Jona (9) und Max (9), Torben (12) und Henrik (9)) qualifiziert und belegten am Ende des Tages den 10. und 12. Platz.

Gegen wesentlich ältere, physisch stärkere und wesentlich erfahrenere Mannschaften konnten beide Mannschaften zum Teil mithalten, letzten Endes wussten die Gegner aber, wie sie unsere Jungs ausspielen können. 

Trotz allem war es wiedermal eine sehr große Erfahrung für alle Beteiligten. Mit den aktuellen Spielern können wir noch weitere 3 Jahre in der Altersklasse U13 melden. Bis dahin wird noch fleißig trainiert und in den nächsten Jahren werden dann sicherlich die Titel eingefahren!

Am 09.05 finden in der KSF Halle die U12 Hessen Meisterschaft (m/w) mit 36 Mannschaften statt! Dort haben die Mannschaften der DJK bereits bessere Chancen auf eine sehr gute Platzierung....