DJK Damen 1 gewinnen beide Heimspiele

DJK Damen 1 gg. VC Schöneck: 3:2 ( 25:18; 25:18; 23:35; 17:25; 15:7 )

Die Damen 1 starteten zunächst mit zwei gewonnen Sätzen in ihren Heimspieltag, der heute in der Südhanghalle Oberrodenbach ausgetragen werden musste, da die Halle an der Kopernikusschule kurzfristig belegt war. Aufgrund starker gegnerischer Abwehr und schwacher Angriffsleistung der DJK ging der dritte Satz knapp an die Mannschaft aus Schöneck, die auch den vierten Satz für sich entscheiden konnte, da die DJK Mädels nicht in ihr Spiel fanden und zunehmend unsicherer wurden. Im fünften Satz platzte dann endlich der Knoten und nach fast zwei Stunden ging der Tie-Break deutlich mit nur sieben Gegenpunkten an die Heimmannschaft.

DJK Damen 1 gg. VBC Büdingen: 3:0 ( 26:24; 25:20; 25:16 )

Im zweiten Heimspiel gegen den VBC Büdingen dominierten die Damen 1 aus Freigericht in allen Bereichen und gewannen so ihr Spiel deutlich in drei Sätzen.

Zum letzten Heimspieltag der Saison, am 22.Februar ab 11.00 Uhr, laden die Damen 1 ganz herzlich in die gewohnte Halle an der Kopernikusschule ein.

Es spielten: K.Fleckenstein, N. Göbhardt, C. Grüb, K. Kuschel, S. Porsch, H. Steinleitner, S. Stock, L. Strauß, L. Schmeier, M. Porsch