Sieg beim Vorbereitungsturnier für die Damen 1 in Aschaffenburg

am am . . Zugriffe: 2617

Die Damen 1 der DJK Freigericht haben am vergangen Samstag am Vorbereitungsturnier in Aschaffenburg teilgenommen. An den Start gingen insgesamt 12 Mannschaften aus der KL bis hin zur BKL. In der Vorrunde erwischten die Damen eine relativ leichte Gruppe und knnten ohne Satzverlust Gruppenerster werden. Die anschließenden beiden Überkreuzspiele konnten ebenfalls klar mit 2:0 gewonnen werden und somit standen die Damen im Finale gegen Dieburg, die ebenfalls in der Bezirksliga spielen. Der erste Satz wurde knapp 21:19 verloren, aber die beiden folgenden Sätze konnten die Damen mit viel Engagement, Einsatzbereitschaft und vorallem hoher Konzentration für sich entscheiden und haben somit 2:1 gewonnen.

Spielergebnis im Finale:

Dieburg - DJK Freigericht (21:19; 12:20; 8:12)

Alle freuten sich sehr über den Turniergewinn und auch Trainer Timo Streb war sehr stolz auf seine Mädels. Somit ging ein sehr langer Turniertag erfolgreich zu Ende :-)


Für die Damen 1 spielten: Lisa Schmeier, Sarah Porsch, Ivonne Korn, Silke stock, Kristina Fleckenstein, Nadine Göbhardt, Katharina Kuschel, Nadja Hruby, Christin Grüb und Laura Strauß